Dog-Team
Kellergasse 39, A - 2122 Pfösing
gabrielehorvath@gmx.at
elisabethkarsai@gmail.com

 

Team

Pädagogik auf vier Pfoten

Präventionsmodul

Therapie auf vier Pfoten

Therapiehundeausbildung

Training auf vier Pfoten

Veranstaltungen auf vier Pfoten

Kontakt

Medien

Maddox

Maddox ist im Mai 2010 geboren und ein sehr ausgeglichener ruhiger Australian Shepherd-Rüde. In einem früheren Leben muss unser Bärchen ein Buddha-Mönch gewesen sein, denn so gut wie nichts kann ihn aus der Ruhe bringen.

Die Therapiehundeprüfung hat er bereits mit Erfolg bestanden und allen weiteren Überprüfungen sehen wir entspannt entgegen. Maddox liebt alle Menschen und zeigt das durch freudige, aber auch dezente Annäherung. Vieles konnte sich unser Musterschüler von seinen älteren vierbeinigen Mitbewohnern abschauen, die ja schon sehr erfahrene Helfer auf vier Pfoten sind. Schon im zarten Alter von vier Monaten konnte Maddox Tricks wie das Öffnen von Laden.

Wie alle unsere Hunde hat natürlich auch Maddy Hobbies, wie z. B. Suchspiele, Agility und lange ausgedehnte Spaziergänge.

Gabriele Horvath
Indy
Pebbles
Trinity
Maddox
Kaninchen

Impressum