Dog-Team
Kellergasse 39, A - 2122 Pfösing
gabrielehorvath@gmx.at
elisabethkarsai@gmail.com

 

Team

Pädagogik auf vier Pfoten

Präventionsmodul

Therapie auf vier Pfoten

Therapiehundeausbildung

Training auf vier Pfoten

Veranstaltungen auf vier Pfoten

Kontakt

Medien

Trinity

Trinity ist im Dezember 2008 geboren und eine junge lustige Australian Shepherd-Hündin. Sie hat die Therapiehundeprüfung im Sommer 2010 mit Erfolg abgelegt.

Mein kleiner Wirbelwind zeigte sich schon immer sehr vielversprechend, denn jede Art von Training macht ihr sehr viel Spaß und sie lernt sehr schnell. Die Interaktion mit fremden Personen ist für sie trotz ihres jungen Alters kein Problem, da sie sehr gut generalisieren kann. Ihr goldiges Aussehen - Trinity ist eine eher kleinere Hündin - tut sein Übriges.

Bereits im Alter von 8 Wochen hat unser Zwutschki mit dem Training für die Therapiearbeit, Agility und Suchhundearbeit begonnen. Mit dem Tricktraining habe ich mir ein bisschen mehr Zeit gelassen, aber mittlerweile beherrscht auch sie eine Menge Tricks. Mein getupftes Mädchen sollte ja nicht überfordert werden und einmal eben so gerne in die Einsätze gehen wie meine beiden Großen - und dieses Ziel haben wir erreicht.

Gabriele Horvath
Indy
Pebbles
Trinity
Maddox
Kaninchen

Impressum