Dog-Team
Kellergasse 39, A - 2122 Pfösing
gabrielehorvath@gmx.at
elisabethkarsai@gmail.com

 

Team

Pädagogik auf vier Pfoten

Präventionsmodul

Therapie auf vier Pfoten

Therapiehundeausbildung

Training auf vier Pfoten

Veranstaltungen auf vier Pfoten

Kontakt

Medien

Flynn

Unser kleiner Flynn ist ein geprüfter Therapiebegleithund und Havaneser.
Diese waren Kleinhunde, die im westlichen Mittelmeerraum beheimatet waren und mit den spanischen Eroberern nach Kuba gelangten. Dort entwickelte sich der Havaneser (benannt nach Havanna, der Hauptstadt Kubas) zu einer eigenständigen Kleinhunderasse. Einst war er auch als Zirkushund geschätzt, kleine Kunststückchen und Tricks kann man dem stets gut gelaunten, verträglichen kleinen Kerl also leicht beibringen.

Mit seiner sanften, verschmusten und zugleich fröhlichen Art eignet sich unser kleiner Prinz als Therapiehund für Menschen jeden Alters, vor allem für Kinder. Sein unermüdlicher Spieltrieb prädestiniert ihn zusätzlich dafür.

Er ist ein cleveres, neugieriges und intelligentes Kerlchen, das immer wieder überrascht und uns zum Schmunzeln bringt.
Flynn haart nicht und ist daher auch für Allergiker sehr gut geeignet.

Sein liebstes Hobby ist Schnuppern, dem er bei langen Spaziergängen ausgiebig frönen darf.

Gabriele Horvath
Indy
Pebbles
Trinity
Maddox
Flynn
Kaninchen

Impressum