Dog-Team
Kellergasse 39, A - 2122 Pfösing
gabrielehorvath@gmx.at

 

Team

Pädagogik auf vier Pfoten

Präventionsmodul

Therapie auf vier Pfoten

Therapiehundeausbildung

Training auf vier Pfoten

Veranstaltungen auf vier Pfoten

Kontakt

Medien

Mein Pferd Ginger

Nach schweren Verlusten kam Ginger, eine Quarter Horse-Stute, in mein Leben. Schon nach kurzer Zeit gab sie mir so viel Ruhe und Frieden, dass sie zu meiner Seelenverwandten wurde.

Alle Menschen, die ihr begegnen, erfahren durch sie Neugierde und Sanftmut. Wenn ich ihre weichen Nüstern auf meiner Wange spüre, ist die Welt für mich in Ordnung.

Durch ihre hohe Intelligenz und Interaktionsfreude sind neue Aufgaben keine Herausforderung für sie. Meine geliebten Enkelkinder und ich möchten unsere tolle Gingy nicht mehr missen!

Gabriele Horvath
Pebbles
Trinity
Maddox

Flynn
Loki
Indy
Ginger

Impressum